CSU Hilpoltstein

fu logo

Frauen Union Ortverband Hilpoltstein

Liebe Hilpoltsteiner,

seit dem 23.09.2014 gibt es endlich wieder einen Ortverband der Frauen Union in Hilpoltstein.

Nach dem großen Wahlkampf, haben viele Frauen in Hilpoltstein wieder Interesse an der Politik in unserer Stadt.
Als Ortsvorsitzende wurde Silvia Stahnke gewählt. Ihre Stellvertreterin ist Britta Saponaro. Weitere Vorstandmitglieder sind Claudia Moosmann als Schriftführerin und Sandra Johanni als Schatzmeisterin, sowie Ulla Dietzel und Doris Görl als Beisitzerinnen. Die Kasse wird geprüft von Edeltraut Stadler und Andrea Hofbeck.
Die FU Hilpoltstein hat sich vorgenommen Frauen in Ihren politischen Interessen zu fördern und zu unterstützen. In der Familien- und Sozialpolitik ebenso wie in der Wirtschaftspolitik und Umweltpolitik werden wir kommunal agieren. Wir nehmen zu allen wichtigen Problemen der Zeit Stellung und setzen uns insbesondere für die Belange der Frauen und Familien ein. Wir pflegen enge Kontakte zu anderen Frauenorganisationen und vertreten deren Belange und berechtigte Anliegen.
Wir freuen uns über Verstärkung in jeder Altersgruppe, denn wir sind überzeugt: Jung und Alt können voneinander profitieren. Frauen unterschiedlichster Biographien, Frauen die sich ausschließlich der Familie widmen, Frauen die Familie und Job vereinbaren wollen und auch Frauen, die sich ausschließlich für Beruf und Karriere entscheiden und genauso wie Frauen, die sich im verdienten Ruhestand befinden. Jeder der etwas in Hilpoltstein bewegen möchte ist herzlichst Willkommen.
Aktuell erarbeiten wir unser Jahresprogramm.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

burgblick
 Bayernkurier